Kampagne zur Einführung des neuen Claims
Einfach Kind sein – dabei geht es nicht darum, die Welt durch die Augen von Kindern zu sehen, sondern Kinder als Kinder zu sehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die Zeit zuzugestehen, die sie brauchen.
Deshalb sind alle Produkte von JAKO-O so gemacht, dass Kinder nicht eingeschränkt werden und ohne Einengung oder Zwang spielen, entdecken, toben, fantasieren und Abenteuer erleben können sein. JAKO-O macht Mode, die jede Bewegung und jedes Spiel mitmacht, ohne zu kratzen oder kaputtzugehen und stellt Spielzeug her von einer Qualität, dass mehr als eine Generation Kinder damit spielen kann.
JAKO-O. Einfach Kind sein. Das ist der Grundsatz und die tiefe Überzeugung von JAKO-O. Das ist der Grund, warum es diese Marke gibt. Und ab Herbst der neue Claim.
Bilder aus Shootings für den Herbstkatalog 2019 und Frühjahrskatalog 2020.
Idee I Konzept I Text/Layout
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CAMPAIGN TO INTRODUCE THE NEW CLAIMS
Just being a child - it's not about seeing the world through the eyes of children, but about seeing children as children and understanding their needs and giving them the time they need. That's why all JAKO-O products are made in such a way that children are not restricted and can play, discover, romp, fantasize and experience adventures without restriction or pressure. JAKO-O creates fashion that follows every movement and every game without scratching or breaking and produces toys of a quality that more than one generation of children can play with.
JAKO-O. Just be a child. This is the principle and deep conviction of JAKO-O. That's why this brand exists. And from autumn the new claim.
Pictures from shoots for the fall 2019 catalog and spring 2020 catalog.
Idea I concept I text/layout