After Eight
Der Kunde Nestlé hatte Anzeigen im Zeitraum vor Valentinstag und Muttertag gebucht, um die 400g Packung After Eight zu besagten Anlässen bewerben. Das Format: "Schweinebauch" (wer erinnert sich noch an das schmale Format unter dem Tagesprogramm der Fernsehzeitungen?).
Die Idee: Die Packung und der Schriftzug sind so bekannt, dass man etwas anderes auf die Packung schreiben kann und die Marke trotzdem erkannt wird (Die Anzeigen wurden sehr gemocht, aber trotzdem durfte ich danach den Schriftzug nie mehr anfassen;).
Idee I Layout I Art Direction
Anzeige Muttertag
Print Ad Mother´s Day
Anzeige Valentinstag
Print Ad Valentine´s Day
After Eight
Our client Nestlé had pre-booked ads before Valentine's Day and Mother's Day to promote the 400g After Eight pack on those occasions.
The format: "bacon strip" (who still remembers the narrow format under the daily program of the television newspapers?).
The idea: The packaging and the lettering are so well-known that you can write something else on the package and the brand is still recognized (Die Anzeigen wurden sehr gemocht, aber trotzdem durfte ich danach den Schriftzug nie mehr anfassen;).
Idea I Layout I Art Direction