Pampers & Unicef 2010-12

Seit 2006 gibt es jedes Jahr im Oktober/November/Dezember die Pampers & Unicef Initiative "1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis". Mit jeder verkauften Packung spendet P&G eine Impfdosis gegen Tetanus bei Neugeborenen - in vielen Ländern Afrikas, Südamerikas und Asiens immer noch Ursache Nummer 1 beim Tod von Neugeborenen. Durch diese extrem erfolgreiche Initiative, die auch andere P&G Produkte einbindet, konnte Tetanus bei Neugeborenen bisher in mehr 19 Ländern besiegt werden. Dafür gab es 2x den Effie.
"Send your love" war der 2. Dreh der Pampers & Unicef Initiative. Zusätzlich zum Dreh schoß der Regisseur und Fotograf alle Stills für Print, B2C, Instore, Digital und PR.
Konzept I Idee I Creative Direction Still Shooting I Retusche I High Res Daten

Pampers&Unicef V / 2010
Print Anzeige I Multibrand Anzeige I Krankenhausposter I Magazin Austauschseiten M4-6 + M6-8 

Pampers&Unicef V / 2010
Print Ad I MultiBrand Ad I Hospital Posters I Magazine exchange pages M4-6 + M6-8

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Pampers&Unicef VI / 2011
Print Anzeige I MultiBrand Anzeige I Magazin Austauschseiten M4-6 + M6-8

Pampers&Unicef VI / 2011
Print Ad I MultiBrand 
Ad I Magazine exchange pages M4-6 + M6-8

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Pampers&Unicef VII / 2012
Print Anzeige I Multibrand Anzeige I Consumer Leaflet

Pampers&Unicef VII / 2012
Print Ad I MultiBrand Ad I Consumer Leaflet

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 Shooting Selects I Pampers&Unicef V / 2010

PAMPERS & UNICEF 2010-12

Since 2006 there is the Pampers & Unicef ​​Initiative "1 pack = 1 life-saving vaccine", on air every year in October / November / December. With each sold pack of Pampers P&G donates one vaccine against newborn tetanus, which is still reason number 1 for the death of newborns in African, South American and Asian countries. Through this extremely successful initiative, which also integrates other P&G products, newborn tetanus could be eliminated in more 19 countries so far. The campaign was awarded with two Effies.
"Send your love" was the second shoot of the Pampers&Unicef ​​Initiative. In addition to the shoot, the director and photographer shot all stills for print, B2C, instore, digital and PR.
Concept I Idea I Creative Direction Still Shoot I Retouching I High Res

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